Ich lebe meinen Traum

Ich lebe
meinen Traum

Erfolgsgeschichten

Geschichten, die das Leben schreibt...

Werde Teil eines erfolgreichen Teams und schreibe Deine eigene Erfolgsgeschichte mit Ha-Ra.

Informationen anfordern Einfach starten

Rainer

Avatar

Rainer

Mit unseren extrem umweltfreundlichen und langlebigen Produkten retten wir nicht die Welt, aber wir machen sie ein klein wenig besser.  Einzigartig ist, dass unser Business vom kleinen Nebenverdienst bei geringem Zeitaufwand bis zum überdurchschnittlichen Einkommen einer Top Führungskraft für JEDEN das individuell Richtige zu bieten hat. Der Himmel ist nach oben offen.

Irmgard

Avatar

Irmgard

Schon vor 30 Jahren hat mich die hohe Qualität der Produkte überzeugt! Ich liebe an Ha-Ra die Teamarbeit und die ökologisch verantwortungsvollen Reinigungsmittel.

Katharina

Avatar

Katharina

Ich lebe meinen Traum mit Ha-Ra, weil ich selbst zu 100 % von den Produkten überzeugt bin und andere damit genauso begeistern möchte.